Spiele ausleihen

Die wohl wichtigste Neuerung der Spielerei: Unser Trello Board.
Hier haben wir, sortiert in verschiedene Genres, alle Spiele der Spielerei Eichstätt gesammelt. Das bedeutet für euch, dass ihr jederzeit seht welche Spiele es in der Spielerei gibt und was es mit den den einzelnen Spielen auf sich hat.

Durch die praktischen Filter Funktionen von Trello könnt ihr schnell das passende Spiel für eure Studenten-WG, das Familienfest oder den gemütlichen Abend mit Freunden finden.
Natürlich werden wir die Spiele auch wieder verleihen, dann seht ihr auch direkt was es aktuell nicht gibt, aber auch wann es wieder verfügbar ist.

Probiert es doch einfach mal aus. Entweder hier oder direkt auf der Seite von Trello:

Wenn ihr jetzt wisst, was ihr als nächstes in eurer WG oder mit euere Familie spielen wollt, kommt einfach vorbei und leiht euch das Spiel bei uns aus.
Bevor wir euch die Spiele jedoch mit nach Hause geben können müsst ihr noch kurz diese Ausleiherlaubniss ausfüllen.